Unser Online Marketing Team

Ads on ist eine junge Berliner Agentur, die sich auf innovatives Online Marketing spezialisiert hat. Ob Facebook Ads, SEO, SEA oder Tracking: Wir begeistern uns für konversionsstarke Kampagnen, und zwar seit mehr als 10 Jahren. Erfahre mehr zu den Köpfen dahinter.

Deine Vision

Du möchtest mit deinem Business durchstarten, doch hattest noch nie mit Werbeanzeigen zu tun? Oder vielleicht hast du schon einmal Geld mit falschen Keywords in den Sand gesetzt? Lass uns gemeinsam kreative Kampagnen entwickeln, mit denen du deine Zielgruppen begeisterst. Du verrätst uns deine Vision. Unser Online Marketing Team hilft ein wenig nach: mit Strategie, Content-Erstellung, Community-Management, Usability Testing und einem genauen Trackingsystem.

Unsere Mission

Wir unterstützen Unternehmer:innen und digitale Fempreneure unterschiedlichster Branchen dabei, ihre Ziele zu verwirklichen. Unser Team kennt die Herausforderungen und steht Dir zuverlässig zur Seite. Ohne Wenn und Aber. Und mit einer Zertifizierung in allen Google-Ads-Produkten. Also: Ads On!

Lerne das Ads on Team kennen!

Gründerin Lisett Schmuck

LISETT

CEO

In meinem Umfeld bin ich seit neustem die „Turbo-MILF“, was mich verlegen macht, aber auch schmunzeln lässt. Ich habe (auch ohne Kaffee) an 360 Tagen Hummeln im Hintern und muss immer irgendwas Sinnvolles tun. Chillen gehört daher zu den Dingen, die ich absolut nicht kann.

Dennoch verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Kindern und unserem Hund Chili. Bleibt am Ende der Woche noch etwas Zeit übrig, fließt diese in meinen Kinderwunsch Podcast „Hoffnungsvoll ins Familienglück“. Bei der Ads on arbeite ich am liebsten an strategischen Aufgaben.

Ads on Team Kathleen Rose

Kathleen

Projekt Managerin​

Ich liebe das Leben, bin quirlig, offen und freue mich auch über die Kleinigkeiten des Lebens. Mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann liebe ich es am Wochenende viel zu unternehmen und/ oder zu reisen. Andere Kulturen, Menschen und Länder begeistern mich immer wieder aufs Neue und meine „Reise bucket list“ ist noch lange nicht abgearbeitet.

Bevor ich zu Ads on ins Online-Marketing gekommen bin, habe ich viele Jahre in der Hotellerie im Vertrieb gearbeitet und freue mich nun auf neue spannende Herausforderungen, die meinen Horizont wieder ein Stück erweitern. Ich liebe es, mit Kunden zu arbeiten und Ihnen bei Ihren Wünschen und Anliegen zur Seite zu stehen.

Gina Ads on

GINA

Accounting & Operations

Ich lache gerne viel und laut und bin für jeden Mist zu haben. Diese Art versuche ich auch in meine Arbeit einfließen zu lassen und denke gerne neue Wege. Bei der Ads on bin ich für Accounting und Operations zuständig und analysiere gerne unsere Geschäftsprozesse.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und meinem Sohn. Einen Hund haben wir noch nicht, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?

Ads on Team Andrea Hoge

ANDREA

Office Managerin & Team Assistenz

Bevor ich bei Ads on angefangen habe, war ich fast 8 Jahre als stellvertretende Filialleitung tätig. Es war schließlich Zeit für etwas Neues und plötzlich war die Gelegenheit da! Ich freue mich über die neuen Herausforderungen in meinem Leben.

Bei Ads on bin ich als Office Managerin und Team Assistentin tätig. Mich interessiert das alles sehr und ich finde mein neues Tätigkeitsfeld sehr spannend.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und meinem kleinen Baby aka Hund Lui  :-), meiner Familie sowie Freunden.

Chili Ads on

CHILI

Office Dog